Hallo liebe Freunde, hallo Micha!
Leider habe ich nicht die Zeit gehabt euch weiter auf dem Laufenden zu halten, da ich meine Angelina ebenfalls im Krankenhaus hatte
und wenn ich nach 12 Stunden Klinikaufenthalt nach Hause kam fehlte mir die Lust für den PC.
Ich bitte um Entschuldigung und hole jetzt die ausführliche Berichterstattung nach
Ich habe am Freitag Matthias zuhause besucht, es geht ihm bis auf die Thrombose sehr gut, er kämpft sich nun durch den Alltag zuhause.
Matthias ist sehr ergeizig, aber in meinen Augen neigt er dazu zu übertreiben, denn er will mit Gewalt so schnell wie möglich wieder Laufen.
Als ich am Freitag bei ihm war musste ich leider erfahren, das Matthias es morgens ausgenutzt hat als seine Lebensgefährtin weg war.
Bei seinem Trikeunfall hatte er tausend Schutzengel und setzt in meinen Augen sein Leben nun leichtsinnig aufs Spiel und gefährdet damit auch sämtliche andere Verkehrsteilnehmer,
indem er sich gleich in seinen Firmenwagen gesetzt hat und zu seiner Firma gefahren ist.
In Anbetracht dessen, das sein rechtes Bein nicht funktionsfähig ist hat er den Wagen mit dem linken Bein fortbewegt.
Ich habe ihn ordentlich ausgeschimpft, aber ob er nun davon ablässt selber zu fahren, das kann ich nicht ständig kontrollieren.
Es ist nur schade, das er so unvernünftig und uneinsichtig nicht darüber nachdenkt was alles passiern kann, vor allem gefährdet er ja nicht nur sich selber.....UNVERANTWORTLICH!!!!
Ich kann nur hoffen das der Junge sich zu Herzen nimmt was ich ihm gesagt habe, denn sonst müssen wir ihn an die Kette legen
Liebe Grüße,
Kerstin