You are not logged in.

Silberfüchse

Foren Legende

• "Silberfüchse" is male
  • Switzerland Spain Austria

Location: 3175 Flamatt ( Schweiz) & San Miguel de Salinas ( Spanien )

Verein: THREE WHEEL DRIVERS CH

• Send private message

member since 12 member since

61

Wednesday, July 14th 2010, 12:19pm

:hallo2: Kerstin :gib5:

das sind ja schöne Neuigkeiten :dance5: :herz5: lichen Dank für die :info: wünschen Matthias weiter hin nur das allerbeste :smilie98: :geb19:

mit Lieben Grüssen und einem lieben Gedanke Silberfuchslady & Silberfuchs

micha

Intermediate

• "micha" is male
  • Germany

Verein: Free Triker

• Send private message

62

Wednesday, July 14th 2010, 6:10pm

Hallo Kerstin,

Das sind ja klasse Neuigkeiten. Es wird zwar eine Zeit lang dauern bis er wieder ganz genesen ist aber das ist denke ich Nebensache. Super das es nun bergauf geht.

Gruß Micha

Angel18565

Professional

• "Angel18565" is female
  • Germany

Verein: Free-Trikerin

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

63

Friday, July 30th 2010, 9:11pm

Neuigkeiten Trikeunfall Knutschi

Hallo liebe Trikerfreunde,

ich möchte euch im Auftrag von Matthias über die weitere Entwicklung seines Gesundheitszustandes in Kenntnis setzen.
Es ist schon ein Weilchen her, das wir euch informiert haben, aber in der Zwischenzeit gab es auch eine Probleme mit den Ärtzemeinungen in Lingen und Auseinandersetzungen mit der Krankenkasse,
wo Matthias sogar einen Rechtsanwalt einschalten musste.

In Lingen wurde Matthias wie bereits berichtet ein 2. tes Mal operiert, weil der Bruch nicht richtig fixiert war.
Nach der 2.ten OP hat sich durch seine chronische Knochenmarkentzündung das Bein so entzündet,
das es offen geplatzt ist.
Danach wollten die Ärzte in Lingen ein 3.tes Mal operieren und bereiteten Matthias darauf vor, das sie das Bein eventuell amputieren müssen.
Matthias kämpfte daraufhin, das er nach Bochum ins Bergmannsheil verlegt werden möchte, da man dort seine Krankheit bereits mit gutem Erfolg damals in den Griff bekommen hat und deren Kapazitäten auf diesem Gebiet weitaus höher sind.
Leider wollten die Ärzte und die Krankenkasse nicht ganz so mit spielen und Matthias schaltete einen Rechtsanwalt ein und weigerte sich in Lingen eine weitere Operation durchführen zu lassen....Gottsei Dank!!!

Am Dienstag ist er dann endlich nach Bochum verlegt worden und gestern operiert worden.
Man hat ihm in dieser Operation den Fixateur entfernt und eine Platte in den Oberschenkel gesetzt, den Knochen von Bakteriern gereinigt und ihn mit einer Schmerzpumpe für einen Tag versorgt.
Ich habe eben mit ihm telefoniert, es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat große Schmerzen und reagiert im Moment noch auf die Narkose mit ständigem Erbrechen.

Matthias würde sich riesig freuen, wenn ihn der ein oder andere von euch ihn besuchen würde und ein wenig die Langeweile in Bochum vertreiben würde ;-)

Er liegt im Bergmannsheil Bochum
Bürkle-de-la-Camp-Platz 1
44789 Bochum

Haus 1 - Station 6 - Zimmer 4

Telefon: 0234 - 30213470

Zur Zeit kann man noch nicht sagen, ob er sein Bein behalten wird, dafür müssen wir jetzt den weiteren Heilungsverlauf abwarten und ganz kräftig die Daumen drücken.
Sicher könnt ihr euch vorstellen, das Matthias das psychisch sehr belastet und daher denke ich braucht er unsere Hilfe jetzt noch mehr!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich und all seine Freunde unterstützen würdet ihn mental aufzubauen und durch euren Besuch vom Grübeln ablenken würdet.
Leider kann ich jetzt nicht so oft zu Matthias fahren, da es mir nach meinem Unfall vor 2 Jahren immer noch nicht leicht fällt 300 km ( Hin und Rückfahrt ) an einem Tag zu fahren.

Deshalb bitte ich alle Triker im Ruhrgebiet von Herzen seine Familie, seine Freunde und mich bei der Aufbauarbeit zu unterstützen und ihm die Stunden im Krankenhaus ein wenig angenehmer zu machen.

Ich danke euch im Namen von Matthias, seiner Lebensgefährtin, seiner Mutter und allen Freunden für eure Unterstützung.

Sobald es neue Nachrichten gibt werde ich sie euch wieder mitteilen.

Liebe Trikergrüße,

Kerstin

Nati

Moderator

• "Nati" is female
  • Germany France

Verein: frei wie ein Vogel

• Send private message

64

Saturday, July 31st 2010, 11:30am

Mensch Kerstin,

daß liest sich garnicht gut,was Du da berichtest.
Richte Matthias unbekannterweise ganz liebe Grüße aus und ich drücke ihm ganz fest
die Daumen,daß alles wieder so wird,wie er es sich wünscht.

LG Nati

• "hollowman01" is male

• Send private message

65

Sunday, August 15th 2010, 9:46pm

Bin zwar ganz neu hier, aber ich möchte auch von Herzen alles gute wünschen.

Wildeulli

Foren Legende

• "Wildeulli" is female
  • Germany

• Send private message

66

Monday, August 16th 2010, 5:01pm

Man oh man,
das zu lesen ist der Hammer :(
Liebe Grüßle von mir und den Wilden :megaviel:
Wir wünschen Matthias ganz viel Kraft und Geduld,
das er alles gut übersteht.
Grüßle aus Nellingen :smilie110:

micha

Intermediate

• "micha" is male
  • Germany

Verein: Free Triker

• Send private message

67

Monday, August 16th 2010, 6:04pm

Hallo Freunde,

Wir können alle aufatmen. Ich habe soeben mit Matthias telefoniert. Das Bein bleibt dran, allerdings hat er jetzt eine Thrombose. Wie er mir mitteilte wird er aber Mittwoch entlassen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich denke Kerstin wird euch mehr erzählen können. Einfach klasse wie er das gemeistert hat.

Matthias, Gute Besserung weiterhin,

Gruß Micha

Angel18565

Professional

• "Angel18565" is female
  • Germany

Verein: Free-Trikerin

• Send private message

68

Tuesday, August 24th 2010, 10:03am

Matthias zuhause

Hallo liebe Freunde, hallo Micha!

Leider habe ich nicht die Zeit gehabt euch weiter auf dem Laufenden zu halten, da ich meine Angelina ebenfalls im Krankenhaus hatte
und wenn ich nach 12 Stunden Klinikaufenthalt nach Hause kam fehlte mir die Lust für den PC.
Ich bitte um Entschuldigung und hole jetzt die ausführliche Berichterstattung nach ;)

Ich habe am Freitag Matthias zuhause besucht, es geht ihm bis auf die Thrombose sehr gut, er kämpft sich nun durch den Alltag zuhause.
Matthias ist sehr ergeizig, aber in meinen Augen neigt er dazu zu übertreiben, denn er will mit Gewalt so schnell wie möglich wieder Laufen.
Als ich am Freitag bei ihm war musste ich leider erfahren, das Matthias es morgens ausgenutzt hat als seine Lebensgefährtin weg war.
Bei seinem Trikeunfall hatte er tausend Schutzengel und setzt in meinen Augen sein Leben nun leichtsinnig aufs Spiel und gefährdet damit auch sämtliche andere Verkehrsteilnehmer,
indem er sich gleich in seinen Firmenwagen gesetzt hat und zu seiner Firma gefahren ist.
In Anbetracht dessen, das sein rechtes Bein nicht funktionsfähig ist hat er den Wagen mit dem linken Bein fortbewegt.
Ich habe ihn ordentlich ausgeschimpft, aber ob er nun davon ablässt selber zu fahren, das kann ich nicht ständig kontrollieren.
Es ist nur schade, das er so unvernünftig und uneinsichtig nicht darüber nachdenkt was alles passiern kann, vor allem gefährdet er ja nicht nur sich selber.....UNVERANTWORTLICH!!!!

Ich kann nur hoffen das der Junge sich zu Herzen nimmt was ich ihm gesagt habe, denn sonst müssen wir ihn an die Kette legen :D :D :D

Liebe Grüße,

Kerstin

ladyskorpion

Forum - Nanny

• "ladyskorpion" is female
  • Germany

Verein: 4 Länder Triker

• Send private message

69

Tuesday, August 24th 2010, 1:20pm

hallo kerstin
das ist einmal eine gute nachricht das es ihm den umständen entsprechend besser geht freut mich wirklich für ihn :y: :y: :y:
aber anderer seits eine schlechte nachricht ,das er so unvernünftig ist und mit nur einem gesunden bein ein fahrzeug fährt :n: :n: :n:
du hast recht ihn derbe zusammen zu falten und sein verhalten nicht zu verschönern--- freunde müssen so sein :y: :y: :y:

wasche ihn nochmals ordentlich den kopf denn es ist unverantwortlich anderen verkehrsteilnehmnern gegenüber.

da hab auch ich kein verständnis für :n: :n: :n:

dennoch wünsche ich ihm eine recht schnelle genesung ohne schwerwiegende folgen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

kerstin sei ein freund und sch.......... ihn nochmals zusammen .
sag ihm das echte triker helfen und nicht andere gefährden.
lg lady