You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 4-Länder-Triker-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pearl

Unregistered

1

Tuesday, October 20th 2009, 8:00am

BOA MS20 Motorrad-Soundsystem

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem "BOA MS20 Motorrad-Soundsystem" machen können ?
Scheint nicht die schlechteste Alternative für Musik am Trike zu sein...

• "Grenzgaenger" is male

• Send private message

member since 12 member since

2

Tuesday, October 20th 2009, 2:24pm

Boa soundsystem

ist ne günstige Alternative.Wenn Du nur Musik und Nachrichten hören willst. Kannst auch Mp3 Player anschließen.Klang und Empfang von dem Teil ist eher untere Kategorie.Wenn Du vorhast größere Flächen zu beschallen sollte Deine Wahl auf hochwertigere Teile fallen. Habe selber auch so ein Teil. Zum Nachrichten hören und Zeltbeschallung ist das Teil OK .
Hoffe Du kannst damit was anfangen.
mfg Andy

Pearl

Unregistered

3

Tuesday, October 20th 2009, 5:26pm

Hi Andy,

das ist schon mal eine Aussage ! Ich möchte einfach nur ein wenig Musik hören und vielleicht auch mal Nachrichten oder sowas. Allerdings möchte ich dort andere Boxen anschliessen. Die mitgelieferten sind nicht unbedingt so trikelike. ;)
Andy, nutzt du die mitgelieferten Lautsprecher oder hast du andere angeschlossen ?

Gruß

Holgie

Foren Legende

• "Holgie" is male
  • Germany

Verein: Hirsch Triker Südbaden

• Send private message

member since 24 month member since 24 month

4

Tuesday, October 20th 2009, 6:21pm

:hi: Pearl :hallo2:

Jepp , hab ich verbaut !

Bin sehr damit zu frieden !

Habe die Boxen die dabei waren in den Gulli gekickt , denn die taugen nichts !

Habe die Mariene-lautsprecher von conrad elek.(Wasserfest) verbaut in umgekehrte Scheinwerfergehäuse .

Habe sogar zwei paar drann gehängt , ohne probs macht das Gerät das mit ! :y: :y: :y:

Sound ist OK ab 100 mußt Du aber die Ohren spitzen um noch was zu hören !

Innerorts hört man Dich bevor man Dich sieht !

Radio na ja , gibt besseres ,in Großstädten keine probs! Jedoch im grünen mal da mal weg und so weiter !

Ich habe einen MP3 player dazu angeschlossen und mit glättband obendrauf fixiert !

Bei regen ist der player in einer MP3 wasserdichten hülle eingepackt (über ebay) ,mit der man sogar baden gehen kann ! :y: :y:

Überzeugt hat mich , es ist klein und hab es so verbaut das ich wärend der Fahrt jederzeit es bedienen kann !

Gruß

Holgie

Hab zwei Bilder drann gehängt !
Holgie has attached the following files:
  • Stand 2008.5.JPG (124.88 kB - 98 times downloaded - latest: Nov 19th 2009, 12:58am)
  • Stand 2009.06.JPG (82.89 kB - 110 times downloaded - latest: Mar 28th 2010, 6:39pm)

• "Grenzgaenger" is male

• Send private message

member since 12 member since

5

Tuesday, October 20th 2009, 8:56pm

soundsystem

ist so wie Holgie auch schon schreibt.
Habe die wasserdichten im Scheinwerfergehäuse von Kulty dran. 4 Stück schafft das Ding auch.
Un ab 100 ist selber singen angesagt wenn de noch was hören willst
mfg Andy

Pearl

Unregistered

6

Wednesday, October 21st 2009, 8:13am

Hi Holgie, hi Andy,
da bedanke ich mich doch mal fix für die Infos. Da kann man was mit anfangen !
Bei den Boxen hatte ich auch an die von Kulty gedacht, hatte sie auch schon in der Hand aber mir gefielen die weißen Blenden vor den Lautsprechern nicht. Also habe ich sie erstmal noch nicht gekauft. Hatte dann gegoogelt und bin hier drüber gestolpert.
ZEV V200

Ich glaube das wird reichen ! 8)
So, dann will ich mal schauen das ich mir die Teile zusammenkaufe und dann kann es bald losgehen mit basteln !

Gruß